---- AKUPRESSUR MASSAGE ----WELLNESS IN HAMBURG

 

Die Akupressur ist eine Drucktechnik mittels derer auf den feinstofflichen Energiebahnen (Meridianen) gearbeitet wird.
Sie ist sehr häufig im asiatischen Raum und der Traditionellen Chinesischen Medizin zu finden. Glücklicherweise fand diese Methode vor einigen Dekaden ebenso im Westen Anklang.

 

Die Akupressur Massagen sind sehr wohltuend, effektiv, äußerst entspannend und einfach durchführbar. Man setzt sich einfach leicht nach vorne gerichtet in den Stuhl hinein. Dies alles in Bekleidung. Ich arbeite auf den Meridianen, d.h. es bringt den Energiefluss wieder in Gang und Blockaden werden gelöst. Dazu benutze ich meine Hände, Arme und Ellenbogen um die Körperpartien von Kopf, Nacken, Schultern, Rücken, Armen, Händen, Beinen bis zur Achillesferse optimal bearbeiten zu können.

 

Ich besitze ein Zertifikat - ausgestellt vom Chi-Mas-Institut - und bin seit 2 Jahren am Flughafen Hamburg tätig.

Massage vor Ort, Akupressur, Entspannung, Massage in Hamburg, Wellness, Veranstaltungen, Events, Messen